Montag, 15. April 2013

*Gewonnen*Gewonnen*Gewonnen* :-))

Ja, ich weiß, es war lange sehr ruhig hier....aber im Moment komme ich kaum zum nähen, da ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin und somit mit meinen Kräften haushalten muss. Aber es kommen auch wieder bessere (Näh-)Zeiten! ;-)
ABER umso mehr habe ich mich gefreut, als ich letzte Woche beim Gewinnspiel der lieben Nicole von Stöfflein und Co gewonnen habe!! Ich durfte mir aus ihrem Shop einen halben Meter Jersey und ein Webband aussuchen. Und eben war die Post da und hat mir meinen Gewinn gebracht! *freu*


Wann ich dazu komme, das Schätzchen zu vernähen, weiß ich noch nicht, aber bis dahin werde ich die Sternchen noch etwas streicheln....die Stoffqualität ist nämlich herrlich weich und angenehm!! :-)

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei *Nicole* vorbei...sie hat wirklich tolle Stoffe, Bänder, KamSnaps und allerlei anderes Nähzubehör im Shop!

Bis bald ihr Lieben!!

Liebe Grüße
Tina


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich das dir der Gewinn gefällt :-) viel Spaß beim verarbeiten.
    ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen