Dienstag, 16. Juli 2013

Brixeline's Wickelzauber two in one

Für die liebe Danny alias *Brixeline* durfte ich ihr tolles E-Book "Wickelzauber two in one" werbenähen.

Beim Wickelzauber two in one handelt es sich um eine super praktische Wickelunterlage für unterwegs! Wahlweise kann man auch die beiden Taschenteile zu einer kleinen Wickeltasche zusammenknöpfen und sie separat verwenden. Echt eine tolle Idee!!

Da Bilder ja aber immer viel mehr aussagen, als Worte, kommt jetzt ne Bilderflut von meinem Wickelzauber:




Wie ihr seht kann man hier ganz praktisch die Einweg-Wickelunterlagen der bekannten Drogeriemärkte einlegen und mit Druckknöpfen fixieren. So verrutscht nichts und man kann die Unterlage auch schnell mal auswechseln, falls was daneben geht! Das finde ich persönlich wesentlich sympathischer als meine bisherige Wickelunterlage to-go, bei der man alles nur mit Tüchern wegwischen konnte und sie danach noch nichtmal in die Waschmaschine tun konnte. Da ist das hier doch viel hygienischer!! Und wie ihr seht hat man Windeln und Feuchttücher immer zur Hand,.die stecken nämlich in den praktischen (abnehmbaren) Seitentaschen.





Hier noch ein Bild ohne die Wegwerf-Einlage, damit ihr auch den schönen blauen Stoff seht, mit dem ich die Innenseite genäht habe! ;-) 




Und so sieht die ganze Sache dann zusammengelegt aus! Verschlossen wird mit einem Gummiband, dass auf der Rückseite der Unterlage festgenäht ist! Ok, mein Gummiband ist nicht gerade schön, aber ich hatte leider auf die Schnelle kein anderes da ;-)





Hier habe ich die beiden Seitentaschen jetzt mal abgemacht um Euch zu zeigen, wie daraus ein Wickeletui wird, dass man auch ohne die Unterlage mitnehmen kann! Die beiden Seitentaschen werden einfach mittels Druckknöpfen (ich habe hier Kamsnaps verwendet) zusammengeklickt und ergeben dann dieses Täschchen hier: 





Und zum Schließen der Tasche ist ein Gummiband miteingenäht....ihr seht, hier wurde wirklich an ALLES gedacht! :-)





 Und hier nochmal ein Bild der Rückseite, damit ihr den schönen Fahrzeug-Stoff auch nochmal im Großformat bestaunen könnt. Ich finde den Stoff super schön und bin froh, dass ich davon noch 2 Meterchen habe! In einem Jungs-Haushalt kann man damit immer punkten ;-)




So, ich wette jetzt wollt ihr auch ALLE so eine schöne Wickelunterlage nähen und braucht dringend das Ebook dazu, richtig??? Also, dann mal flott hier entlang: http://www.brixeline.de/e-book.html Da findet ihr die Links, wo ihr das Wickelzauber-Ebook bekommen könnt!! Ich würde mich freuen, wenn ich bald auf Euren Blogs auch so schöne Wickelzauber bestaunen dürfte...und die liebe Danny bestimmt auch!
Und wer jetzt sagt "Brauch ich nicht...ich hab keine Wickelkinder (mehr)"...diese Ausrede zählt nicht, denn der Wickelzauber eignet sich meiner Meinung nach auch als prima Geschenk zur Geburt oder Taufe ....und irgendwo im Bekanntenkreis ist doch immer jemand schwanger, oder nicht?? ;-))

Und ich gehe jetzt mit diesem tollen Teil mal zu meiner Premiere beim Creadienstag!! :-))

Euch allen einen sonnigen Creadienstag!!

Liebe Grüße
Tina



2 Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee. Wo hast du denn den tollen Stoff her? Ich finde, ein schöner Stoff macht alles gleich noch schöner.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Ja, der Stoff ist wirklich toll...hatte damals auch gleich 4 Meter davon gekauft! Unser Stoffladen hier hatte ihn. Hab ihn aber auch gerade auf Dawanda gefunden...schau mal hier:

      http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&biw=1280&bih=685&hl=de&tbm=isch&tbnid=FKV8--bERG3L9M:&imgrefurl=http://de.dawanda.com/product/43096362-Stoff-Klaxon---Autos-Co-hellblau---extra-breit&docid=bRyyJDHGQTKuzM&imgurl=http://s31.dawandastatic.com/Product2/43096/43096362/big/1362516683-66.jpg&w=750&h=563&ei=KSzlUer8JIT-PPzqgIgK&zoom=1&iact=hc&vpx=980&vpy=230&dur=2052&hovh=194&hovw=259&tx=180&ty=125&page=3&tbnh=141&tbnw=188&start=53&ndsp=31&ved=1t:429,r:77,s:0,i:319

      Ohne jetzt Werbung für Stick&Style machen zu wollen...war grad der erste Shop, den ich gefunden hatte! ;-)

      LG Tina

      Löschen