Mittwoch, 10. Juli 2013

Von Zwergen, Drachen und einem Zwergen-Drachen-Shirt ;-)


Heute mal nur ein kurzer Post, denn auch das, was ich Euch zeigen will, ist nichts "Großes". 
Nein, im Gegenteil, es ist ein Zwergenshirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.




Genäht hab ich das Shirt wie ihr seht aus dem tollen Ritter Drachenherz-Stoff kombiniert mit uni-grünem Jersey von Herbert Textil.

Dieses süße Shirt würde ich am liebsten selbst behalten, aber a) werde ich das morgen einem jungen Mann zum 1. Geburtstag schenken und b) passt keiner meiner Jungs mehr in Größe 74/80 rein :-P




Ich pack jetzt gleich unsere Sachen und dann werden die Jungs und ich uns einen schönen Sommernachmittag draußen machen und die Sonne geniessen!!

Lasst es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße
Tina 

1 Kommentar:

  1. Na, auch Kleine Dinge können groß sein. Sieht Super aus, ein schönes Geschenk.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen