Montag, 29. Juli 2013

Wickelzauber die Zweite ;-)

 Da ich von meinem Wickelzauber two in one so begeistert bin (wer nochmal gucken will bitte hier *klicken*) , habe ich gleich nochmal einen genäht! Nein, nicht für mich....sondern dieses Mal für meine Schwester.
Da sie braun und türkis total gerne mag, hab ich mich im Stoffladen auf die Suche nach schönen braunen Stoffen gemacht und bin über diese zwei tollen Patchwork-Stoffe gestolpert! Ich war sofort verliebt in diese Stöffchen!!! <3





Ich bin sehr gespannt, ob er meiner Schwester gefallen wird, wenn sie ihn heute mittag geschenkt bekommt! (Mir gefällt er so gut, dass ich ihn am liebsten selbst behalten würde ;-) )



So sieht das Ganze dann befüllt aus! 



Und dieses Mal hab ich auch mal wieder an's Label gedacht ! :-)





Und obwohl die schönen Stoffe ja schon für sich sprechen habe ich noch ein kleines Detail, was die Unterlage für mich noch schöner macht...nämlich die süßen Affen-KamSnaps! Sind die nicht zuckersüß???
Leider hatte ich davon nicht mehr genug für alle Druckknöpfe, aber so hin und wieder hab ich ein Affen-Knopf eingefügt und den Rest halt mit uni-braunen Kamsnaps gemacht.





Und zusammengelegt sieht das Ganze dann so aus:







Dieses Mal habe ich mich zum Verschließen gegen das breite weiße Gummiband entschieden. Das hätte mir hierzu überhaupt nicht gefallen. Stattdessen habe ich eine braune Gummikordel genommen. Die gefällt mir viel besser und hält genauso gut! :-)


Wo ihr das Schnittmuster für den Wickelzauber von Brixeline bekommt, hab ich Euch zwar *hier* schon mal gesagt, aber für die, die nicht lange suchen wollen....hier gehts lang: http://www.brixeline.de/e-book.html

Und da das hier ja auch wieder was für Kinder ist, gehts damit auch gleich nochmal zum Kiddikram!

Euch allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen