Donnerstag, 4. Juli 2013

Mit einem Ufo zum RUMS ...öfter mal was Neues ;-)

Ja, heute rumse ich mal mit einem Ufo!
Beim Räumen meiner Schublade habe ich Anfang der Woche doch tatsächlich eine komplett fertig zugeschnittene Isabella-Messenger-Bag (Schnittmuster von Farbenmix) gefunden. Mädels, glaubt es oder nicht...die lag mindestens 2 Jahre da in der Schublade und ich hatte sie schon völlig vergessen! Ein Skandal, oder??
Da die Stoffe aber förmlich SOMMER!!! schreien, musste ich sie jetzt nähen ....denn iiiiirgendwann kommt der Sommer,..ich bin mir sicher!!! :-)

Hier also meine Sommer-Isabella:


Ist das nicht ein echtes Sommer-Schätzchen?? 

(Bitte fragt mich nicht, woher ich die Stoffe habe....das weiß ich leider wirklich nicht mehr!! :-(( Wenn aber jemand weiß, wie dieser türkis-bunte Stoff heisst und wo ich den nochmal herbekomme, wäre ich um Hinweise seeeeehr dankbar!!! )



Es sieht auf dem Foto leider aus, als wäre das Webband schief aufgenäht,...ist es aber in Echt nicht!




Auf den Träger habe ich noch zwei Häkelblumen mit Kam Snaps befestigt...war mir sonst irgendwie zu "nackig" :-)




Das Innenleben ist weniger spektakulär....habe leider auch vergessen noch Innentaschen aufzunähen...war so im Näheifer, dass mir das völlig durchgegangen ist! Aber immerhin hab ich im letzten Moment noch an einen Key-Finder gedacht! ;-)


Ich mag meine Sommer-Tasche und überlege mir mal, was ich als nächstes Nähprojekt angehe....auf der Liste stehen noch Martha, BigFeli, Tasche Lilo usw. ....wenn ich doch nur Zeit hätte!!!!!!

Und mit diesem Ufo flieg ich jetzt rüber zu den anderen Weibern zum RUMS!

Ich wünsche Euch einen schönen Rums-Tag :-)

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. He, die ist echt super geworden! GEfällt mir gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carina!
      Ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich das UFO der Lilo vorgezogen habe ;-) ...aber Lilo-SM liegt jetzt auf meinem Tisch und wird gleich ausgeschnitten, geklebt und dann vielleicht noch zugeschnitten...je nachdem wie lange ich heute noch Lust habe! Martha will auch noch geklebt werden ;-)

      LG Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    wie gut, dass Du in Deiner Schublade geräumt hast, die Tasche sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex....ja, ich bin auch froh, dass ich da mal wieder reingeschaut habe! ;-) Weitere Schätzchen schlummern da aber leider nicht mehr drin...schade! ;-)

      Löschen
  3. Puuuh, gut das du einen Blick in deine Schublade gewagt hast :)
    Deine Tasche ist traumhaft schön geworden und schreit förmlich nach Sommer.
    Toll.

    Lieben Gruß
    Andrea


    P.S. Ich habe so einen ähnlichen Stoff, auch türkis, ist aber glaube ich nicht der den du verwendet hast ;)Darfst sonst gerne einen Blick drauf werfen, ich habe ihn in meinem Blog gepostet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea...werde gleich mal in Deinem Blog vorbeischauen. Auch wenn es nicht DER Stoff sein sollte, bekomm ich aber vielleicht nochmal einen neuen Stoff für andere Schönigkeiten zu sehen! :-))

      Löschen
  4. Die ist toll. Sehr, sehr schön und so sommerlich. Fehlende Innentaschen kann man ja auch durch kleine Extratäschchen für "zum in die Tasche packen" kompensieren ;o) So zieh ich meinen Hausstand immer von einer Tasche in die andere um.

    Sowas sollte echt öfter aus Schubladen hüpfen. Klasse!

    Sonnige Grüße aus Berlin
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula!! Ja, stimmt...ein paar korrespondierende Täschchen oder ein Taschenorganizer wären eine prima Alternative zu den Innentaschen! Danke für die Idee...kommt auf die (viiiiiiel zu lange) To-Sew-Liste! :-))

      Liebe Grüße zurück!!

      Löschen
  5. Du wirst lachen, bei mir liegt schon ähnlich lange eine Isabella herum...der Stoff reichte nicht und wartet auf Lust und Zeit, passenden Kombistoff zu suchen :)

    Deine ist echt schön sommerlich!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich! SKANDAL!
    Sie hat nur auf diese Gelegenheit gewartet.
    Superschön geworden...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen