Mittwoch, 9. Januar 2013

Problem zumindest teilweise gelöst ;-)

...mein Mann hatte gestern abend spät noch die Idee, ich könnte ja mal statt mit dem Internet Explorer mit Google Chrome versuchen meinen Post zu erstellen...und siehe da, hier kann ich jetzt auch Fotos hochladen! Ich versteh jetzt zwar immernoch nicht, wo da das Problem liegt, aber egal...man muss ja nicht alles verstehen!

Hier jetzt also die versprochenen Bilder zu meiner Kosmetik-Tasche nach dem Tutorial # 6 von Pattydoo.

Genäht habe ich die Kosmetik-Tasche passend zu meiner Mrs. Miller, die ich Euch schon mal *hier* gezeigt habe! Stoff ist der wunderschöne "An apple a day" von Hamburger Liebe, kombiniert mit einem Reststückchen rotem Pünktchenstoff, grünem BW-Stoff mit weißen Punkten (beide vom Stoffmarkt) und das Futter habe ich wieder aus der uralt-Bettwäsche aus dem Fundus der Großtante meines Mannes genäht!

Im Nachhinein hätte ich das Webband dann jetzt doch lieber weggelassen, weils so einfach etwas zu überladen und unruhig wirkt (außerdem ist es etwas schief ), aber hinterher ist man halt immer schlauer! ;-)
Aber seht selbst:





Die Kellerfalte an der rechten Seite steht nicht wirklich so auf, das hab ich nur so geknippst, damit ihr sehen könnt, wie das Futter in den Falten aussieht! ;-)

Und hier noch ein Bild vom Innenleben:



Und dann hab ich noch ganz fix ein kleines Täschchen für Feuchttücher nach der Anleitung von *Kleine Fluchten* genäht. Das ging wirklich super schnell und ist sehr praktisch! Und vor allem viel schicker, als die Feuchttücher immer nur einfach so in der Handtasche rumfliegen zu haben! Davon werde ich sicher noch ein paar nähen!! :-)




Und so langsam verliere ich auch meinen Respekt vor dem Einnähen von Reißverschlüssen....bei den beiden Anleitungen war es zumindest so super erklärt, dass sogar ich das schaffe ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!!

Liebe Grüße!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen