Dienstag, 15. Januar 2013

*Trommelwirbel* ......tadaaaaa....darf ich vorstellen??...

das ist "Suyin", das das neue Ebook, dass ich für die liebe *Alexandra* probenähen durfte!!!

Endlich hat die Warterei ein Ende und ich darf Euch zeigen, woran ich gewerkelt habe!

Es ist eine kleine Tasche, mit einem "versteckten" Reißverschluss in der Taschenklappe und sie bietet Platz für das Nötigste!
Für jeden Tag wäre sie für mich persönlich jetzt nicht unbedingt geeignet, da ich zur Kategorie "Mutter-die-alles-mitschleppt" gehöre, aber wenn ich mal ganz allein nur für mich unterwegs bin, ist sie allemal groß genug! Handy, Portemonaie, Kalender, Schlüssel und Kosmetiktäschchen  finden problemlos ihren Platz!

Aber nun genug der Worte...jetzt lasse ich die Bilder sprechen:

voilà....Suyin in voller Pracht :-)










Die Taschenklappe habe ich ein bisschen betüddelt....ich kann so schlecht ohne Tüddelkram ;-)




Label - im letzten Moment noch dran gedacht es aufzunähen ;-)


Reißverschluss in der Taschenklappe und Futteransicht

 

kleine RV-Tasche

an der kleinen RV-Tasche habe ich noch einen RV-Baumler angehängt...die Tilda-Blumen sind doch soooooo schön!

 Die Tasche ist aus dem wunderschönen Tilda-Stoff genäht und für's Futter und den Träger habe ich einen einfachen grün-gemusterten BW-Stoff genommen. Den Träger habe ich mit einem Gurtschieber zum Verstellen genäht, so kann man die Tasche je nach Laune auf der Schulter oder Cross-over tragen (oder vielleicht auch mal an den Kiwa hängen ;-) )

Ich bin zufrieden mit meiner Suyin und ich denke, das wird nicht die letzte ihrer Art bleiben!

Liebe Alexandra...Dir nochmal vielen Dank für die Möglichkeit des Probenähens...es hat riesig Spaß gemacht!!!

Euch allen noch einen schönen Wintertag....schneits bei Euch auch??




Kommentare:

  1. Auch ich dank Dir für Deine tolle Tasche die Du aus meinem Ebbok gezaubert hast.

    Vielleicht fällt mir mal ein Schnitt ein, für jemanden wie Dich (und mich) die den halben Haushalt mitschleppen :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich seeehr gerne gemacht Alexandra!!

    Und solltest Du einen "Alles-Mitschlepper-Schnitt" kreieren, bin ich Deine erste Kundin (u. vllt. auch Probenäherin)! :-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die Tasche ist toll geworden! Und das Stöffchen ist der Hammer!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sabine! Ja, der Stoff ist einfach ober-schön...da können fast nur tolle Sachen draus entstehen, nicht wahr? ;-)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön geworden! Den Stoff finde ich auch toll.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Danke Christina...ja, Tilda-Stoffe sind einfach echt immer zum Verlieben schön! Da kann ich auf dem Stoffmarkt auch nie dran vorbei gehen! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen