Sonntag, 23. September 2012

*Trommelwirbel* ...mein Premiere-Blog: Darf ich vorstellen...meine erste "Shelly" :-)

Ich bin ja (leider) kein Näh-Profi, aber so langsam trägt mein "Learning-by-doing"-Prinzip Früchte und es entstehen die ersten tragbaren Kleidungsstücke für mich! Für meine Kinder habe ich schon öfter was "tragbares" genäht, aber Kinderkleidung ist ja irgendwie auch einfacher zu nähen, wenn ihr mich fragt! ;-)
Hier also mein erstes Shirt, welches auch tatsächlich in meinen Kleiderschrank wandert und nicht in irgendeiner Kiste im Nähzimmer verschwindet: Meine erste "Shelly" nach dem Schnittmuster von *hier*
Das Nähen hat wirklich Spaß gemacht und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Shirt nach dieser Vorlage gewesen sein! ;-)

1 Kommentar:

  1. Bin dein erster Follower :) Finde Shelly wirklich toll, sehr gelungen, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen