Dienstag, 7. Mai 2013

Uuuuaaaahhh......Hilfe!!! ....mein Großer...

wird bald schon unglaubliche



Jahre alt! Wo ist denn bitte die Zeit hin???? Gefühlt war er doch gestern noch ein Baby...und heute ist er schon ein großes Kindergartenkind!! Ich kann's kaum fassen!

Aber es nutzt ja nix....alles verdrängen hat keinen Sinn...der Geburtstag steht vor der Tür und will ordentlich vorbereitet sein! Die Partyplanung läuft, Torte ist im Kopf schon fertig (hoffentlich wird sie in natura auch so, wie ich mir das vorstelle!!) und das Geburtstags-Shirt ist auch fertig!!





Da der Schnitt von den Geschwistershirts gerade noch parat lag, habe ich kurzerhand aus dem Raglan-T-Shirt aus der aktuellen Ottobre Kids ein Langarmshirt gemacht!

Was sagt ihr zur Applikation? Dafür dass ich (leider immernoch :-((( ) keine Sticki habe, ist die doch ganz gut gelungen, oder?

Tja, aber was wäre ein Nähwerk von mir, ohne einen kleinen Fehler? Eben nicht "von mir" .....dieses Mal hab ich zwar dran gedacht, das Label einzunähen, aber leider mal wieder falsch rum....räumliches Denken ist halt manchmal nicht so ganz meine Stärke ;-) ...und die Streifen am Ärmel treffen sich leider auch nicht so ganz. Aber gut, so sieht man wenigstens, dass es nicht gekauft ist ;-)


Und das Geburtstagskind wird es erstens nicht merken und zweitens würde es ihn wohl kaum stören! ;-)

So,...dann mach ich mich mal an das nächste Geburtstagsshirt....der kleine Bruder hat ja auch bald Geburtstag! Und mit diesem Shirt hier hüpfe ich jetzt mal rüber zu meiner Premiere bei Made4Boys!


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Euch!!

Tina

Kommentare:

  1. Hi Tina,

    deine Applikation ist wirklich gelungen. Ansich finde ich das Shirt auch sehr schön, aber für ein Geburtstagsshirt finde ich es ein wenig zu schlicht, aber das ist ja Geschmackssache. ;)
    Die Fehler finde ich jetzt nicht so schlimm, wie du schon selbst sagst, dein Kleiner wirds nicht merken und stören würde es ihn auch nicht.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina!! Ja, die Schlichtheit war beabsichtigt...ich wollte das Shirt so gestalten, dass er es auch noch nach dem Geburtstag anziehen kann. Für einen Tag wäre mir der Aufwand sonst zu groß ;-))

      LG Tina

      Löschen