Mittwoch, 16. Oktober 2013

getagged.....schon wieder...aber nu is Schluß! ;-)

Die liebe Danny von Brixeline hat mich getagged! Das ist ja gerade mal wieder wie eine Seuche.....;-)

Da ich Danny wirklich gern mag, beantworte ich ihr nun noch ihre Fragen hier, aber weiter-taggen werde ich nicht...hab ja gerade erst einige von Euch "belästigt" mit der Taggerei! ;-)

Hier also meine Antworten auf Dannys Fragen:

1. Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

"Books from Boxes" von Maximo Park :-)


2. Gibt es bei dir eine rechte und linke Socke oder ist es dir egal? und wenn ja warum?


Ich bin froh, wenn das Socken-Memory nach der Wäsche aufgeht...da ist mir "links" oder "rechts" furchtbar egal...hauptsache es sind alle da ;-)


3
.Was hast du zuletzt online für dich Privat gekauft?

hm...da muss ich echt überlegen....ich glaub es war eine Sweatjacke bei Zalan*do *kreisch*


4.Wenn du machen könntest, was du wolltest, unnabhängibt davon ob es Bildungstechnisch oder finanziell passt, was wäre das?

Ich glaube wenn es keinerlei Einschränkungen gäbe, würde ich gerne ein Familiencafé in unserer Stadt eröffnen. Zum einen, weil ich daran echt Spaß hätte und zum anderen würde ich damit eine echte Marktlücke in unserer Stadt schließen ;-)


5. Hast du ein Kuscheltier? Und wenn ja, was ist es und wie heißt es?

Nein....hier fliegen zwar viele, viele meiner Kuscheltiere aus meiner Kindheit rum mit denen meine Jungs spielen, aber ich habe zu keinem eine besondere "Beziehung" oder würde es als "MEIN" Kuscheltier bezeichnen. Ich hatte auch als Kind kein Schmusetier...war irgendwie wohl nie so meins! 



6.Schaust du Werbung im TV oder schaltest du um/holst was zu trinken etc.

definitv Umschalten, Chips holen, Pipi machen gehen....aber Werbung gucken mach ich nur seeeeehr selten!


7.Hast du Kinder? Wenn ja wie viele und warum?

Ja, ich habe 2 wundervolle Jungs, die ich über alles liebe! Die Frage nach dem Warum muss ich wohl niemandem beantworten, der selbst Kinder hat, oder? Kinder sind einfach etwas wunderbares und das schönste Geschenk, dass ich je bekommen habe!!!!!


8.Welches ist dein Lieblingsbuch?

ui..das ist schwierig....darf ich mich auf einen Lieblings-Autor beschränken?? Ich liiiiebe alle Bücher von Nicholas Sparks...da kann ich mich für keins entscheiden...tut mir leid ;-)


9.Sonne, Strand und Meer oder Wald, Wiese wandern?

Auf alle Fälle Sonne, Strand und Meer!!!!! Wandern ist überhaupt nicht mein Ding!!! Die Berge mag ich nur im Winter zum Skifahren ;-)


10.Wenn du eine Wolke wärest, wo würdest du gerne regnen und dich nieder lassen? 

Also eigentlich will ich mich nirgendwo anders dauerhaft niederlassen, als hier in meiner Heimat-Gegend, weil hier meine Familie und meine Freunde sind und somit mein Zuhause! Aber wenn ich die alle mitnehmen dürfte, würde ich gerne auf Mauritius abregnen und mich da mit allen niederlassen!!! 

So, das war's jetzt aber erst mal wieder mit der Taggerei...bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt erstmal ne Tag-Pause einlege! Ihr habt ja jetzt auch mal wieder einiges über mich erfahren...das reicht ja wieder für ne Weile! :-P


Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tina

1 Kommentar:

  1. Ha ha, Du Arme! Jetzt erwischt es Dich aber richtig. :))

    AntwortenLöschen