Dienstag, 8. Oktober 2013

Getaggt? Naaaa guuuuut,.... ;-)

Als ich gelesen habe, dass mich die liebe Katja von Lütte Jules getaggt hat, dachte ich erst "och nööö...nicht nochmal..hab ich doch schon mal mitgemacht!" ...aber dann hab ich mir ein Herz gefasst und da Katja bei mir immer so lieb kommentiert, komme ich Ihrer Aufforderung gerne nach und beantworte ihre 10 Fragen! Also, dann mal frisch ans Werk ;-)


1. Hast Du Dich darüber gefreut, dass Du getaggt wurdest?

  naja, wie ich oben schon schrieb....nicht so wirklich! ;-)

2. Worüber bloggst Du am liebsten?

  über Genähtes und Gebackenes

3. Was war Dein peinlichstes Erlebnis?

 ui...das ist gar nicht so leicht....aber als Jugendliche hab ich bei nem Handballspiel mal        hochmotiviert einen Tempogegenstoß gelaufen und mich geplagt und gefreut und dabei 
 gänzlich überhört, dass der Schiri schon längst abgepfiffen 
 hatte....*oi* ...das war echt peinlich! 


4. Glückspilz oder Pechvogel?

hm...wenn ich mir meine beiden Jungs und meinen Mann ansehe, bin ich wohl ein echter Glückspilz! :-)
Wenns um Gewinnspiele geht allerdings nicht so sehr! ;-)


5. Kannst Du Dich noch an den ersten Blog erinnern, dem Du folgtest?

Ja, das war der Blog "Meine Welt lilastern(chen) erzählt"

6. Nachtmensch oder Frühaufsteher?

U
nfreiwilliger Frühaufsteher...wenn ich könnte, wäre ich aber eher ein Nachtmensch! ;-) 

7. Mit wem würdest Du gerne mal frühstücken gehen?

Mit meiner Online-Freundin Steffi <3 ...irgendwann schaffen wir das auch mal!!! toi toi toi!! 

8. Was steht auf Deiner to-sew-Liste?

Jede Menge....aktuell die Mütze Berra, Luftballonhülle, ein Taschenorganizer, eine Martha für mich....usw. usw. ;-)

9. Was wolltest Du als Kind immer sein / werden?

Ganz ehrlich?? Das weiß ich gar nicht....ich glaube ne ganze Zeit lang wollte ich mal Tänzerin werden! ;-)

10. 5***** Hotel oder Campingplatz?

DEFINITIV das 5-Sterne Hotel....Camping ist nix für mich....hab ich als Teenie zwar oft gemacht, aber dafür bin ich jetzt zu alt! :-P ...Wenn schon Urlaub, dann bitte halbwegs komfortabel und mit eigenem Bad! ;-)

So, das war ja gar nicht sooo schwer! ;-) 




Dann hier meine 10 Fragen: 

1. Welcher ist Dein Lieblings-Blog? 

2. Online-Shopping oder lieber Stadtbummel?

3. Was war das tollste Geschenk, dass Dir jemals jemand gemacht hat?

4. Sekt oder Bier?

5. Lieber selber kochen oder schön Essen gehen?

6. Was ist Deine meistgehasste Hausarbeit?

7. Sneaker oder Higheels? 

8. Liest Du Bedienungsanleitungen oder bist Du Verfechter des Learning-by-Doing-Prinzips?

9. Dein Lieblingsspruch /Motto?

10. Fisch oder Fleisch?



Und hier noch die Regeln:

Beantworte die Fragen.

Denke dir selbst zehn Fragen aus.

Such dir kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie.

Erzähle es den Bloggern.

Zurücktaggen gilt nicht!



Meine ausgewählten und getaggten Blogs sind folgende:





Eine Exilkölnerin näht

Tinicodesign



So, ich freu mich auf Eure Antworten und wünsche Euch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße
Tina 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    da ich von Dir das weltbeste Wichtelgeschenk erhalten habe, werde ich natürlich Deine Fragen beantworten :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß von Dir!!! :-) Freu mich auf Deine Antworten!!

      LG Tina

      Löschen
  2. liebe tina, ich wurde erst gestern getaggt, ist es in ordnung, wenn ich deine fragen beantworte, aber beim suchen von neuen fragen und 10 weiteren blogs hab ich mich gestern schon schwergetan

    gglg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Heike, das wusste ich nicht bzw. hab ich gar nicht gesehen!! Aber ist natürlich völlig ok, dass Du nur die Fragen beantwortest!! Find ich toll von Dir!!

      GLG Tina

      Löschen
  3. Hi Tina, das ist lieb, ich denke ich finde sicherlich Zeit und werde gerne mitmachen, bin nur gerade nicht so schnell! :)

    Interessant deine Antworten, habe ich gerne gelesen.

    LG,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Christina. ..bin schon auf Deine Antworten gespannt!!!
      Lg Tina

      Löschen
    2. Das freut mich sehr Christina. ..bin schon auf Deine Antworten gespannt!!!
      Lg Tina

      Löschen
  4. Schön, dass Du trotz Lustlosigkeit mitgemacht hast! Ist ja wohl gerade so ne in-Welle und wird bestimmt bald vergehen. ;))

    AntwortenLöschen