Mittwoch, 28. November 2012

Eeeeeendlich....

...ACHTUNG....dies wird ein "Endlich-Post" ;-)

ENDLICH... habe ich ich mal wieder geschafft, einen Post zu schreiben! (Das Leben mit 2 Kleinkindern deckt sich nicht immer ganz mit meinen kreativen Vorhaben, daher war es jetzt hier eine Zeit lang ziemlich ruhig im Blog! ;-)


ENDLICH....habe ich nun mein heissersehntes Regal am Nähplatz, damit der ganze Krimskrams, der meinen ohnehin schon knappen Platz auf dem Arbeitstisch eingeschränkt hat "eine Etage höher" hängt und mein Tisch somit mal halbwegs frei ist! So macht zuschneiden, nähen und werkeln gleich 1000 mal mehr Spaß! Und da ich den besten Mann der Welt habe, habe ich nun ein Regal exakt nach meinen Vorstellungen! Seht selbst:



An die Stange, an der jetzt nur meine Stoffarmbänder und der kleine Jeans-Affe hängen, kommen bald noch die tollen Hänge-Becher vom Möbelschweden, damit meine Stiftebox und die Vase mit Scheren, Rollschneider etc. bald auch noch vom Tisch verschwinden können! Wenn doch nur ENDLICH Zeit wäre, mal zum Möbelschweden zu fahren ;-)




ENDLICH....hat auch meine tolle "kimmlische Pinnwand" aus der Verlosung bei der lieben Kimi ihren Platz  bekommen und ich kann somit nun endlich meinem Versprechen nachkommen, dass die liebe Kimi sieht, wo ihre Pinnwand "hingezogen" ist! Falls ihr *kimmlisch* noch nicht kennt, schaut doch mal *hier* in ihrem zauberhaften Blog vorbei,...es lohnt sich!!! :-))


Kimi Du siehst, sie ist schon voll im Einsatz, Deine kimmlische Pinnwand! :-))



ENDLICH....erzähle ich Euch hier mal, dass vor einigen Wochen das liebe Fräulein Ovi bei mir eingezogen ist und nun meiner Nähmaschine Gesellschaft leistet!


(Als das Foto entstand, herrschte noch schönes Chaos auf dem Nähtisch, wie ihr sehen könnt ;-) )


ENDLICH...habe ich heute mal wieder ein wenig Zeit gefunden kreativ zu sein und habe meine öden schwarzen Ordnungshelfer-Boxen mit schönen Stoffresten beklebt um sie etwas schicker zu machen (ich bin spätestens seit heute ein neuer Riesen-Fan von Stylefix..so viel ist sicher! ;-))) )





und

ENDLICH .... habe ich es geschafft, mal den  "FREUDENKRANZ" nach dem tollen Freebook von *Milli Zwergenschön* zu machen! Dieser schöne bunte Kranz ziert nun die Tür zum Näh-Bügel-Büro-Rumpel-Zimmer und ich kann mich daran gar nicht satt sehen!! Und es braucht ja wirklich nur ein paar wenige Stoffreste, Nadeln, Bänder, Knöpfe etc. um so was schönes zu zaubern....einfach toll!! :-)




Nun weiß ich auch ENDLICH, wofür ich auch die kleinsten Stoffrestchen und die ganzen blöden kleinen Stecknadeln, mit denen die neuen Hemden meines Mannes immer in der Packung zusammengetüddelt sind aufhebe...nämlich damit daraus etwas sooooo schönes entsteht! *freu*

So, und nun habe ich für heute genug gewerkelt, gepostet und erzählt und gehe nun ENDLICH zum gemütlichen Teil des Abends auf der Couch über!

Euch allen einen schönen Abend und eine kreative Restwoche!!

Kommentare:

  1. was ist das schööööön!
    deine nähecke, um die ich dich mehr als beneide!!!
    die pinnwand macht sich bei dir recht hübsch, wie gut, dass das glückspatschehändchen dich gezogen hat :o)!
    nun wünsche ich dir ENDLICH viel freude in deinem perfekten nähreich...
    von herzen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kimi...ich bin sooo froh mit meiner Pinnwand...in dieser Ecke hat definitiv noch was gefehlt und die Pinnwand passt super da rein! (ok,...nach meinem Geschmack hätte die Wandfarbe auch gerne eine andere sein können, aber zum Streichen hätte ich meinen Mann wohl erst im nächsten Jahrhundert bekommen :-P)
    Aber ich finde es geht und ich erfreu mich wirklich jedes Mal an meiner Nähecke, wenn ich jetzt was werkele! Und das mach ich jetzt auch wieder....ein bisschen zuschneiden, basteln ganz egal...hauptsache meine Nähecke wird genutzt! :-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wow!!! *NEID* *NEID* *NEID* So ne tolle Nähecke hätte ich auch gern!!!
    Da macht da werkeln bestimmt doppelt Spaß!! Und die Pinnwand passt super rein!!!
    Freu mich für dich dass das so toll geworden ist!!!
    LG Fanerl

    AntwortenLöschen