Donnerstag, 1. November 2012

Mrs. Miller meets Captain Bubblestar!

Erinnert ihr Euch noch an meinen Post Mitte Oktober? Da gab es ja schon mal einen kleinen *Vorgeschmack* auf etwas, was bald kommen sollte!
Eeeeeeeendlich habe ich sie nun fertig....meine 2. Mrs. Miller! Die erste, die ihr schon *hier* sehen konntet, war eigentlich nur mein "Probestück" bevor ich mich an den tollen Farbenmix-Stoff und vor allem an das Kunstleder gewagt habe!
Berechtigter Weise hatte ich wegen dem Kunstleder so meine Bedenken.....war auch tatsächlich mit meiner Nähmaschine nicht so einfach zu nähen. (habe ja nur ein 0815-Modell, was weder über Teflon-Füßchen verfügt, noch eine Regulierung des Nähfußdrucks zulässt ;-) )

Aber bis auf ein paar kleine Fehlerchen ist sie mir ganz gut gelungen und ich bin froh, dieses Projekt endlich von meiner To-Sew-Liste streichen zu können und Mrs. Miller morgen mal "auszuführen" ! :-)

Aber nun genug der Worte...hier ist sie....Mrs. Miller die Captain Bubblestar trifft:

Verwendet habe ich hier den Farbenmixstoff Bubblestars in blau, türkises Kunstleder, türkisen Baumwollstoff (für das Futter), Gurtband, Farbenmix-Schrägband Bubblestar und das Farbenmix-Webband Captain Bubblestar! (und natürlich Reißverschluss, Gurtschieber, Garn etc. ;-) )

Unter der Klappe sieht's dann so aus:






Und da ich ein Freund von Täschchen und Fächern in Handtaschen bin, habe ich mir innen auf's Futter noch eine große Innentasche, eine Handytasche u. ein paar Stift-Halter draufgenäht! So kann frau auch halbwegs Ordnung in der Handtasche halten ;-)




Die nächste Mrs. Miller ist auch schon in Planung...dieses Mal allerdings nicht für mich, sondern für meine liebe Schwester! Das Wunsch-Stöffchen dafür ist vorgestern aus den USA eingetroffen und nun kann die Suche nach passendem Futterstoff, Schrägband, Gurtband etc. los gehen! Mehr wird aber noch nicht verraten! ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Das Kunstleder ist ja genial :-) und das "Innenleben" ist super!
    Sehr schön deine Tasche :-))) LG Fanerl

    AntwortenLöschen
  2. liebste tina,
    schau mal auf meinem blog vorbei :o)!
    die herzlichsten grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. @Fanerl: Danke schön...ja die Tasche gefällt mir auch gut! Leider hab ich jetzt nach dem ersten "Tragetag" schon festgestellt, dass die Qualität d. Kunstleders nicht wirklich gut ist...an einer Stelle ist die Farbe schon abgeschrappt! Suuuper ärgerlich, wie ich finde! :-((((

    @*kimi*: Hab ich schon!! Auch hier nochmal 100000 DANK!!!! Ich freu mich ja soooooooo!

    AntwortenLöschen