Sonntag, 4. November 2012

Sewing Surprise Package...

...wem das nichts sagt,..kein Wunder! ;-) Hierbei handelt es sich um eine Idee, die wir in einem kleinen Nähforum in den letzten Wochen hatten und die nun zum ersten Mal "Wirklichkeit" geworden ist!

Die Idee war, sich gegenseitig kleine Päckchen mit Stoffen aus dem eigenen "Fundus" und. Kleinkram  (Webband, Knöpfe, Bündchen, etc.) zuzuschicken und dann abzuwarten, was diejenige, der man das Paket geschickt hat, wohl daraus machen könnte! Meistens kauft man ja Stoffe mit einer bestimmten Idee, was man damit anstellen könnte, aber es ist doch super spannend zu sehen, was andere kreative Ladys damit so anstellen, oder??
Wir fanden die Idee ganz witzig und haben so unsere ersten Päckchen gepackt!

Bekommen habe ich von der lieben Nähtante "Fanerl" dieses Paket:


Das geblümte Halstuch war ein schon fertig genähtes "Geschenk" ...die beiden Stoffe sind aus kuscheligem Nicky..einmal in uni blau un einmal in türkis mit blauen Sternen.
Bis auf das Webband habe ich jetzt schon alles verarbeitet. Und was ist nun daraus geworden??

Seht selbst:


Eine Harmeshose für den kleinen Mann (die bunten Bündchen hatte ich noch vom letzten Stoffmarkt übrig ;-) )



Für den ersten Kuschelanzug aus der Zwergenverpackung Vol. 2 habe ich zum Füttern der Kapuze den Sternenstoff genommen u. zwei der Sterne noch vorne drauf appliziert!





Ach, das hat wirklich Spaß gemacht...egal ob Päckchen packen, das eigene auspacken oder sich zu überlegen, was man mit den Stöffchen anstellen könnte! Eine wunderschöne Sache, wie ich finde! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde!!!! :-)
Und bin sehr gespannt, was "Fanerl" aus meinem Paket so zaubert! :-)

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Die Haremshose ist ja auch witzig, was hast du da für einen Schnitt genommen? Und sieht man bald noch mehr von deinem Kuschelanzug? (weil es ja nur ein Bildausschnitt ist). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilastern!
    Die Haremshose ist ein Schnitt aus der Ottobre (Januar oder März '11 glaub ich ;-).
    Und ja, vom Kuschelanzug kommt noch mehr....;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen