Montag, 23. September 2013

*Völlig aus dem Häuschen* ....oder Das große Auspacken beim Kreativblogger-Wichteln 2013

Wie ich Euch ja schon mal erzählt habe, hatte ich mich zum Kreativblogger-Wichteln 2013 von LunaJu angemeldet! Was war das eine wunderschöne Aktion!!

Wochenlang habe ich meinen Wichtel-Blog "gestalked" und mir Gedanken gemacht, was ihr wohl gefallen könnte, worüber sie sich freuen würde und womit ich Ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfte!! Und sich dann zu entscheiden, was man verschickt, ist wirklich nicht einfach, denn meine Zweifel "wird sie das wirklich mögen??" haben mir die Entscheidung echt schwer gemacht! ABER...ich hab's dann doch irgendwann geschafft und mit viel Liebe ein Paket zusammengeschnürt und es abgeschickt! Auf die Reaktion bin ich seeeeehr gespannt!!!!

Tja, und wie das beim Wichteln so ist...man VERSCHENKT etwas und bekommt aber auch etwas GESCHENKT!! Auf mein Paket hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind auf die Bescherung an Weihnachten!! Und dann war es so weit....diese Paket hat mir der Postbote völlig beiläufig ausgeliefert...als wäre es ein Paket wie jedes andere....so ein Banause!!! Aber er konnte ja nicht ahnen, was sich darin tolles befand!! ;-)





So, da stand das Paket nun.....eine reine Geduldsprobe....denn Auspacken war ja für alle einheitlich am Wochenende 21./22.09. geplant!! Das fiel mir eeeeeecht schwer!!!

Aber am Samstag hatte die Warterei endlich ein Ende und ich durfte auspacken!! Jippiiiiiii!!
Mann, war ich aufgeregt!!! WER hat mich wohl bewichtelt und WAS wird im Paket sein?? Was mach ich, wenn es mir gar nicht gefällt???? Damit dieses Fragen-Ping-Pong in meinem Kopf endlich aufhörte, hab ich dann ausgepackt!!!!

Hui...das sah ja schon mal toll aus....so ein schönes Papier...aber die Aufforderung "OPEN ME!" wäre echt nicht nötig gewesen..ich hätte eh nicht anders gekonnt! ;-)





Direkt hab ich natürlich auch die Karte geöffnet um zu wissen, wer mich hier so lieb beschenkt hat...und es ist die liebe Karoline vom Ideenatelier by a.uni.line!!!!






Und darin war dann das hier:





Eine gaaaaaaaaaaaanz zauberhafte Tasche in wunderschönem Türkis, kombiniert mit marine farbenem Leder!! WOW...ich war echt sprachlos!!!



Ist sie nicht der absolute Knaller?????

Und die liebe Karoline hat mein Wichtel-Profil so aufmerksam gelesen, dass sie sogar dran gedacht hat, eine Träger-Verlängerung mit dazu zu nähen, damit ich die Tasche auch mal an den Kinderwagen hängen kann oder schräg über die Schulter!! Das fand ich wirklich total klasse und über so viel Liebe zum Detail hab ich mich unglaublich gefreut!!! 





Und dann war mit im Paket auch noch ein ganz süßes geknotetes Armband (hab ich früher auch gerne selbst gemacht!!) mit einer kleinen goldenen Eule dran und ein ganz liebevoll geschriebener Brief mit einer Karte, deren Motiv nicht treffender hätte sein können: SCHUHE !! (Dass ich einen ausgesprochenen Schuhtick habe, konnte Karoline wirklich nicht wissen....das muss Thelepathie gewesen sein!!)





Ich bin nach wie vor wirklich sehr begeistert von meinem tollen Wichtelgeschenk und habe meine Tasche heute gleich zur Arbeit mitgenommen!!

Liebste Karoline...ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein liebevoll gepacktes Päckchen und hoffe, dass wir weiterhin in Blog-Kontakt bleiben!! Und ich wünsche Dir, dass Du Dich über Dein Paket mindestens genauso doll gefreut hast, wie ich über dieses hier!!!

Und jetzt werde ich mich mal auf die Blogrunde bei LunaJu machen und gucken, was die anderen so geschenkt bekommen haben!!! Ist das toll, so ein vorgezogenes Weihnachten!!! :-)))

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag..ich glaube mir kann heute nix die Stimmung vermiesen!! :-)

Liebe Grüße
Tina






Kommentare:

  1. Hach ist das süß, wie du dich freust, da freut man sich direkt mit :)) Danke, dass du dabei warst und ganz liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja auch ein wunderschönes Wichtelgeschenk. Die Tasche würde mir auch gefallen :-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das toll! So eine schöne Tasche!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebste tina,
    jetzt frage ich mich gerade: warum habe ich da nicht mitgemacht *grummel*???
    du hast ein schönes wichtelgeschenk bekommen und deine freude ist sogar bis zu mir auf die couch gesprungen ;o).
    ich wünsche dir viele viele schöne tragestunden.
    wann gehst du damit shoppen ;o)?
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kimi...Dich habe ich da bei der Aktion auch ehrlich gesagt vermisst!! Aber ich glaube als alles anfing, stecktest Du noch tief im Renovierungs- und Umzugsstress, oder??
      Die Tasche habe ich heute schon gleich zur Arbeit ausgeführt und bewundernde Blicke geerntet!! Und die ist wirklich ein Raumwunder und gleichzeitig total angenehm zu tragen! Ich bin wirklich super happy mit dem Schätzchen!!!! :-)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  5. Da hast Du ja auch ein ganz wunderschönes Geschenk bekommen. Ich bin schon seit gestern gleich nach dem Auspacken (warum eigentlich nicht schon viel früher?) Deine Leserin ;o) Und ich freue mich so sehr über das wunderschöne Paket, dass Du für mich gemacht hast! Du hast ganz toll gestalkt ;o) und ich habs gar nicht gemerkt :oD

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das sollte ja auch so sein, dass Du das nicht merkst! ;-)) Sollte ja bis zum Schluß spannend sein! Und ich bin soooooo erleichtert, dass es Dir gefällt!!!!
      LG Tina

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    ich freue mich sehr, dass dir das Paket und dessen Inhalt so gefällt ;) Ich kann deine Freude richtig mitlesen - als ob ich dabei war.
    Ich war so gespannt, ob dir die Tasche gefällt!!!! Und nun bin ich sooo erleichtert! Prima, wenn das auch mit der Verlängerung gut klappt. ♡♥♡♥
    Ich wünsche dir viel Freude daran und würde mich auch freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!
    Alles Liebe,
    Karoline vom Ideenatelier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...und WIE sie mir gefällt!! Und ich habe auch schon bewundernde Kommentare von Kollegen und Freunden bekommen!!! Alle finden die Tasche toll!!
      Der Schnitt und der Stoff sind wirklich super!!! Ist das ein eigener Schnitt von Dir??

      Und ich würde mich auch freuen, in Kontakt zu bleiben!!

      LG Tina

      Löschen
    2. Hihi... freut mich, dass dir die Tasche so gut gefällt.
      Den Schnitt habe ich mir tatsächlich selber zusammen gebastelt. Vielleicht sollte ich damit in Produktion gehen ;)
      Ich wünsche dir viel Freude!
      Und freue mich schon auf deine neuen Posts ;)
      Alles Liebe

      Löschen
  7. wow toll viel Freude mit den tollen Geschenken
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Oh wahnsinn- was für ein schönes Paket!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wichtelpaket ist auch ganz toll!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen