Sonntag, 4. November 2012

Gewonnen..gewonnen...gewonnen :-))))

Ich bin immernoch völlig aus dem Häuschen...ich habe doch tatsächlich mal was gewonnen!!!!!

Und zwar eine wunderschöne Paisley-Pinnwand von *kimmlisch* !! Ich kann's noch gar nicht glauben!!!
Habe mich gestern erst "auf den letzten Drücker" als eine der letzten ins Lostöpfchen geschmuggelt und heute bin ich schon glückliche Gewinnerin! Was für eine schöne Sonntags-Überraschung! :-)
Schaut doch mal rein in diesen wunderschönen Blog von Kimi....aber Vorsicht....Suchtgefahr! ;-))

Sobald die Pinnwand bei mir eingezogen ist (sie bekommt einen Ehrenplatz in der Nähecke...versteht sich von selbst!!! ;-) ) gibts hier Bilder davon!

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!

Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch Tina!!! Freu mich rieeesig für dich! Bin schon auf das Foto gespannt!! LG Fanerl

    AntwortenLöschen