Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine und RUMS # 1

Auch uns haben hier die Viren fest in der Hand....es ist zum aus(wandern)flippen! Ich sehne mich so nach Sonne, Frühling und Wärme.... stattdessen ist hier Tristesse, zu Hause bleiben und auskurieren angesagt! :-(

Aber alles Trübsal blasen nutzt ja nix, daher wünsche ich Euch allen erst mal einen

                  wunderschönen Valentinstag

      mit Euren Lieben  !!!! :-)


Und heute habe ich es doch endlich mal geschafft, am RUMS teilzunehmen. Seit Wochen hatte ich das jetzt schon vor, und immer kam was dazwischen!

Aus dem Strickstoff, den ich Euch *hier* schon mal gezeigt habe und einem weiteren uni-schwarzen Strickstoff habe ich mir eine (den winterlichen Temperaturen da draußen *brrr*) angepasste Shelly genäht! Richtig schön kuschelig und warm!!





Ich habe mich auch an einem Tragebild versucht, aber der Versuch ging mal gründlich in die Hose! Und zum "helfen" ist hier gerade niemand da! (bzw. die Zwerge können noch keine passablen Foto's schießen ;-) ) 
Dennoch will ich Euch den kläglichen Foto-Versuch nicht vorenthalten! ;-)



So, damit hüpfe ich jetzt mal zum *RUMS* und schaue mir bei einer Tasse Kaffee u. einem Schokoriegel an, was die anderen Damen so für sich gewerkelt haben!

Euch allen einen schönen Valentinstag und bleibt/werdet gesund!!!!





Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Ich finde die Shelly richtig klasse, und dein Selbstproträt auch. Nicht so streng sein, man sieht doch das, worauf es ankommt beim Foto. Der Pulli sieht sehr bequem und trotzdem schick aus, mehr kann niemand wollen.
    Euch allen gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen netten Kommentar Paula...lieb von Dir! Ja, Du hast recht...man sollte nicht immer so streng mit sich selbst sein! ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich kuschlig aus, Deine Shelly! Und Selbstportraits sind immer schwierig, da hast Du doch das Beste draus gemacht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hübsch deine Shelly! Sieht wirklich schön kuschelig aus, genau das richtige zur Jahreszeit!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Fotoproblem kenn ich... aber macht nichts, auch das Bild von der Shelly auf dem Bügel läßt erahnen, was das für ein schönes Oberteil geworden ist!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sabine! Ja, Selbstporträt ist hier wirklich schwierig...hab auch keinen wirklich dazu geeigneten Spiegel in der Wohnung....dazu dann noch die besch*** Lichtverhältnisse im Moment....naja, aber man konnte es ja zumindest erahnen! ;-)

    LG tina

    AntwortenLöschen