Mittwoch, 20. Februar 2013

Viren, Viren, Viren....

...wohin man hört sind doch alle gerade krank, oder?? Wir machen da LEIDER auch keine Ausnahme! Seit Wochen halten uns hier die Viren in Schach...immer schön reihum ist ständig mindestens einer von uns vieren krank! Seit gestern hat es mich nun auch wieder erwischt!!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses krank-sein nervt und wie sehr ich mir wünsche, dass wir hier endlich wieder alle gesund und fit sind!
Denn nicht nur, dass wir trotz sonnigem Wetter nicht raus gehen können, nein, ...schlimmer noch...die Viren verhindern, dass ich die kleine Babymaus einer Freundin kennenlernen darf, die vor kurzem das Licht der Welt erblickt hat! Und dabei finde ich doch gerade die gaaaaanz kleinen Mäuse soooo bezaubernd! *schwärm*

Es MUSS jetzt also besser werden hier mit der Erkältungswelle, damit dieses kleine Geburts-Geschenk hier bald die kleine Dame und nicht mehr nur meinen Nähtisch schmückt!


Genäht habe ich mal wieder eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung. Den Schnitt finde ich einfach immer schön und ich weiß, dass er gut passt! Das Shirt ist "leider" nur ein gepimptes Kaufshirt, aber da ich zum einen weder einen Schnitt für ein Shirt mit Knopfleiste an der Schulternaht besitze (und bei den ganz kleinen Mäusen finde ich die einfach am praktischsten) noch Zeit hatte, mir einen Schnitt selbst zu basteln, hoffe ich, dass es den Beschenkten trotzdem gefällt!





Den wunderschönen rot-pinken Ringeljersey habe ich in einem Stoff laden bei uns in der Stadt gekauft, leider weiß ich nicht, ob es ein "Marken-Stoff" ist, oder nicht...die Qualität ist jedenfalls großartig!

Auf das Shirt hab ich aus dem Stoff der Hose u. einem Stück Webband eine Krone appliziert und die Hose habe ich noch mit ein paar kleinen Röschen von *hier* aufgehübscht!









So, und damit ich hoffentlich bald wieder fit bin, hab ich mir grade ein riiiiesen Glas frisch gepressten Orangensaft gemacht! Vitamine gegen Viren!!!!




Den werde ich jetzt noch genüsslich trinken und dann verschwinde ich ins Bett....Schlaf ist ja bekanntlich die beste Medizin!

Bleibt alle gesund!!!

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Leider sieht es hier sehr ähnlich aus...ich wünsche euch gute Besserung, das Uhr es bald überstanden habt. Ich finde es dieses Jahr besonders schlimm überall sind alle krank....

    Die Hose sieht Super aus, ich glaube die muss ich auch mal nähen und das Kronen Shirt ist Super hübsch gepimpt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffi..lieb von Dir!!

    Ja, ich finde es dieses Jahr auch extrem schlimm!!! Ich hab mich noch nie sooo selten mit Freunden treffen können, wie diesen Winter!!! Fühl mich schon fast etwas "einsam"! ;-) Naja, iiiirgendwann muss es ja mal Frühling werden und wir alle wieder gesund, oder?? *Daumendrück*

    GLG Tina

    AntwortenLöschen