Montag, 1. Juli 2013

Glück im Spiel, Pech in der Liebe ?!?!

Ja, so heisst es in einem Sprichwort....aber in meinem Fall trifft das ja mal gar nicht zu!! Ich habe zum 3. Mal (!!!!!) in meiner Bloggerzeit bei einer Blogverlosung gewonnen und kann nun wirklich nicht sagen, dass ich Pech in der Liebe hätte!! Ganz im Gegenteil !!!! :-)

Somit bin ich wohl die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt, was dieses Sprichwort angeht! ;-))

Dieses Mal hat mir das Los ein tolles Travel-Set zum Thema New York beschert!!! :-)

Zu gewinnen gab es dieses schöne Set bei der lieben Ulrike von Ulrike's Smaating!! Und das tollste daran war, dass man sich aussuchen durfte, ob das Set aus New York-, Paris- oder London-Stoffen genäht werden sollte!! Ein absolutes Unikat nach eigenem Wunsch also!  Ist das nicht fantastisch??
An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKEEEEEE an die liebe Ulrike!!!





Das Set besteht aus einer Dokumententasche mit vielen Fächern und ganz vielen verschiedenen NY-Stoffen:






Dazu gehört dann noch ein Krimskrams-Täschchen mit süßen Stern-Knöpfen:







und ein Schlüsselband mit einem zuckersüßen Freihheitsstatuen-Webband....ist die nicht süüüß???




Für den nächsten NY-Urlaub bin ich somit bestens gerüstet! Der liegt zwar leider noch in weiter Ferne :-( , aber im Hollandurlaub kann ich das Set ja schon mal testen ;-))

Ich mache jetzt mal meine Blog-Runde und wünsche Euch einen schönen sonnigen Montag!

Liebe Grüße
Tina



1 Kommentar:

  1. hej,
    also ist alles gut angekommen und gefällt ? prima! viel spass noch damit und lieben dank für den tollen blogbeitrag :0)
    LG aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen