Mittwoch, 13. März 2013

Das Baby kann kommen! :-)))

Gestern habe ich Euch ja schon *hier* die Puckschnecke und das Schmusetuch gezeigt, dass ich für meinen Neffen genäht habe, der bald zur Welt kommen wird!

Damit der kleine Mann aber nicht nur schöne Dinge zum Spielen hat, sondern auch unterwegs kuschelig warm eingepackt ist, habe ich noch einen Kuschelanzug (aus der Zwergenverpackung Vol. 2) genäht! In Größe 50/56 war das mein erster.....hach...soooo süß klein!! Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass meine beiden auch mal soooo mini klein waren!




Genäht habe ich auch einem schönen braunen Doublefleece (der"normale" Microfleece  in schokobraun war leider gerade ausverkauft im Stoffladen, daher hab ich dann zu Doublefleece gegriffen!)  und gefüttert habe ich ihn mit dem traumhaften Lillestoff Animal Dreams! Diesen Stoff finde ich einfach wunderschön! Der ist irgendwie so was wie ein stoffgewordenes Wimmelbuch....ich hab ständig neue Sachen entdeckt, während ich ihn vernäht habe! :-)





Die zwei Applikationen auf der Vorderseite konnte ich mir einfach nicht verkneifen....denn wenn der Anzug geschlossen ist, sieht man ja kaum was von dem schönen Lille-Jersey ;-)



Und zu guter letzt habe ich noch eine süße Schnullerkette genäht...somit wäre meine Geburts-Erstausstattung für den kleinen Erdenbürger erst mal komplett! (auch wenn mir noch 100.000 Dinge einfallen würden, die ich für ihn nähen könnte....aber der Tag hat ja leider nur 24 Stunden! ;-) )




Heute hab ich dann mal wieder was für mich genäht, aber das zeige ich hier jetzt noch nicht....damit wird morgen mal wieder ge"rumst"! :-))

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

Liebe Grüße Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen