Mittwoch, 20. März 2013

Sewing Surprise #2

Vor einigen Monaten entstand in einem Babyforum unter den "Nähmüttern" mal die Idee, dass wir uns ja mal gegenseitig kleine "Nähpakete" zuschicken könnten um zu sehen, was die Beschenkte mit den Stoffen und dem Nähzubehör anfangen würde!

Da uns das beim ersten Mal so großen Spaß gemacht hat, haben die liebe Steffi und ich nun eine zweite Runde "Sewing Surprise Packs" zusammengepackt und uns zugeschickt!

Seht mal hier, wie toll allein schon das Päckchen von außen aussah:


Das allein hat mein Herz ja schon höher schlagen lassen, aber als ich das Paket aufgemacht habe, ist mir fast die Spucke weggeblieben!!!! Sooooo tolle Sachen!!!!











Hochmotiviert hab ich mich dann gleich ans Vernähen der tollen Stoffe gemacht und habe mir aus den schönen BW-Stücken von Hamburger Liebe einen Frühlings-Loop (hab ich euch im heutigen MMM-Post schon gezeigt, ich weiß ;-) ....gehörte aber hier auch dazu!) genäht und meinem kleinen Sohn ein süßes Frechdachs-Shirt aus der Zwergenverpackung 2!





Und falls ihr mal vorwitzen wollt, was ich der (leider noch ?!? bloglosen) Steffi geschickt habt...hier mein SSP für Steffi:


 



Ich bin gespannt, was sie mit meinen Stoffen anfängt!

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag....hier ist es heute grau und regnerisch, aber ich zieh mir jetzt einfach meinen schönen neuen Frühlingsloop an und dann kommt das Frühlingskopfkino schon von ganz alleine! So!!

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Da habe ich wieder was dazu gelernt. Das nenne ich ein interessantes Projekt.
    Post zu bekommen, ist doch immer wieder das Größte. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne witzige und spannende Sache :-) ....Vielen Dank für deinen Award an mich - hab mich sehr gefreut ! *grins*
    http://donarl.blogspot.de/2013/04/vielen-dank-fur-die-blumen.html

    Weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein & Bis Bald


    AntwortenLöschen