Freitag, 1. März 2013

Ein kleiner Teaser und ein großes DANKE ....



....ich möchte mich hiermit mal in aller Deutlichkeit für die lieben Kommentare bedanken, die ihr immer unter meinen Posts hinterlasst! So macht bloggen wirklich Spaß!!

Und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen

Leser(innen)...schön, dass ihr hier hergefunden habt!!

Da ich mich sehr über die neuen Leser und die Kommentare freue, habe ich eben beschlossen hier eine nette kleine Verlosung zu machen, sobald ich die 25-Leser-Marke erreicht habe! (3 fehlen noch ;-) )

 Ihr dürft also schon mal gespannt sein!!!


Aktuell hab ich leider noch nix Fertiges vorzuzeigen, aber hier sind ein paar Dinge "in Arbeit"! Damit dieser Post nicht ganz ohne Bild auskommen muss, gibts hier einen kleinen Teaser auf eins meiner aktuellen Projekte!




Die erfahrenen Baby-Benäherinnen unter Euch werden sicherlich gleich am Schnittmusterbogen erkennen, was hier entsteht, für die anderen bleibt die Spannung dann noch ein wenig erhalten, bis ich das fertige Stück präsentiere! :-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und kreatives Wochenende!!!

Liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. liebe tina,
    ich wünsche dir viel spass beim zaubern und weiterhin viel freude bei der bloggerei :o)!
    mein herz hat damals wie verrückt gehüpft (was es eigentlich immer noch macht), als es die wachsende leserschaft bemerkt hat ;o)!
    DANKE, du liebe, für's verlinken meiner verlosung und natürlich viel glück!
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kimi!!
      Ich fühle mich geehrt....hast Du HEUTE AM TAG DES HAUSKAUFS wirklich Zeit in meinem Blog vorbeizuschneien?? ;-)
      Ich wünsche Dir heute gaaaanz viel Spaß beim Unterzeichnen der Verträge!!!
      Und ja,...mein Herz hüpft auch immer wie verrückt, wenn ich neue Leser entdecke! :-))
      Dass ich Deine Verlosung verlinkt habe ist doch Ehrensache!! :-)

      Alles Gute und Dir (bald Häusle-Besitzerin) ein tolles Wochenende!!!

      Liebe Grüße Tina

      Löschen