Montag, 17. Juni 2013

Bodyparade :-)

Da der Sommer ja jetzt wohl doch endlich kommt *freu* (zumindest haben wir es heute hier schöööön warm und sonnig!!), hab ich für meinen kleinen Sohnemann noch ein paar Regenbogenbodys nach dem super tollen Schnitt von *Schnabelina* genäht!

Die Bodys sind allerdings nicht als Wäsche-Bodys gedacht, sondern um so getragen zu werden. Wenn's warm ist, ist mir persönlich Body + T-Shirt meist zu warm, aber Pamperskinder sind ja mit einem Body doch immer ganz gut angezogen. Daher dann lieber auf's T-Shirt verzichten und einen schönen Body tragen! Zum Beispiel unter Latzshorts, Shorts oder aber auch einfach mal ganz ohne Hose. Daher sollten sie auch aus schönen Stoffen sein, damit es nicht nach Unterwäsche aussieht! ;-)

Hier also meine Sommer-Bodys:



Genäht habe ich die Bodys aus schönem festeren Jersey vom Stoffmarkt! Bei dem geringelten und dem Sternenbody weiß ich leider nicht, von welchen Herstellern die Stoffe sind, aber der Stoff für den Tier-Body ist defintiv von ZNOK (soweit ich weiß heisst er Elephants&Monkeys).




 
Den Tierbody trägt mein kleiner heute auch schon...zusammen mit einer supersüßen Latzshort....ich kann's Euch sagen...es sieht einfach zuckersüß aus!! ;-)

So, nun pack ich mal die Badehosen ein, denn heute mittag wird hier die Pool-Saison eröffnet!! Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen