Sonntag, 16. Juni 2013

*Trommelwirbel* ....and the winners are......


nee, ganz so schnell verrate ich es Euch nicht! ;-)

Also wie versprochen hab ich heute mittag mit meinen zwei Glücks-Jungs die Gewinner(innen) ermittelt. Vorher hab ich aber alle Namen in der jeweiligen Anzahl an Losen auf kleine Zettelchen geschrieben (fast 50 Lose waren es...*uff*) und in diese wunderbar bunte Kiste geworfen, ist die nicht wunderschön?? ;-)




Ganz ungeduldig hat der große Sohnemann auf seinen Einsatz gewartet! Und dann war es endlich so weit:

Er durfte den ersten Gewinner ziehen:




Das erste Los sollte für den Stoff gezogen werden und gewonnen hat:

Steffi O. (bloglos)




Dann durfte der kleine (nicht weniger ungeduldige Sohnemann) auch ein Los ziehen,
und zwar für das Buch:




Und gewonnen hat:

Lütte Jules (Katja)



(bitte entschuldigt das sehr "stylische" Lätzchen im Bild,....Sohnemann hatte kurz zuvor gegessen und im Eifer des Los-Gefechts hab ich vergessen ihm das Lätzchen auszuziehen, bevor es losging ;-)) )



Ihr beiden Lieben...ich gratuliere Euch von Herzen und bitte Euch, mir per E-Mail Eure Adressen zu schicken, damit ich Eure Gewinne auf die Reise schicken kann!!!

Den anderen bleibt mir nur zu sagen, dass sie nicht traurig sein sollen....vielleicht klappts ja beim nächsten Mal !!

So, und nun trinke ich auf die Sieger-Damen einen HUGO und lasse diesen schönen Sonn(en)tag ausklingen ...*Prost*... ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Tina


Kommentare:

  1. Juhu!! Ich habe gewonnen, da freue ich mich aber! Leider finde ich keine Mailadresse von Dir, am besten schreibst Du mir mal: luettejules@gmail.com

    Glückliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Jippiiiiiiieeee!!! Ich hab gewonnen!!! Vielen lieben Dank lieber Glücksjunge und Danke liebe Tina!!!! Ich freue mich rieeesig!!! Und Glückwunsch auch an Lütte Jules! Nachricht an dich ist unterwegs!!!

    Fröhliche Grüße sendet dir Steffi <3

    AntwortenLöschen