Donnerstag, 20. Juni 2013

Hier RUMSt es heute mal wieder....



Während draußen ein Sommergewitter vom Allerfeinsten rumst, werde ich es heute auch nochmal RUMSen lassen...und zwar mit dem Jersey-Rock von Frau Liebstes! Sie hat uns zauberhafter Weise für den Sommer ein Freebook zur Verfügung gestellt, mit dem wir die Sommergarderobe auffrischen können! Ist das nicht toll?? An dieser Stelle herzlichen Dank an Dich liebe Claudia!!!

Und hier ist mein RUMS-Stück:




Ich habe mich gestern spontan für eine Stars&Stripes-Variante entschieden und die Stoffkombi finde ich auch immernoch gut. Nur leider sind gestreifte Stoffe ja was das nähen angeht manchmal etwas undankbar (oder ich zu blöd um mit ihnen klar zu kommen??) und daher sieht es an der Übergangsstelle zum Saum etwas komisch aus! :-(

Leider ist das auch nicht der einzige Fehler bei meinem Premiere-Stück....aber der nächste wird sicher besser! ;-) Für den Strand wird's schon reichen :-)

Der schwarze Jersey und der Vicente-Sterne-Jersey habe ich bei der lieben Nicole von *Stöfflein&Co* bestellt und der Streifenjersey ist ein Reststück von meiner Elaine gewesen, die ich Euch letzte Woche beim MMM gezeigt habe!


So, und hier habe ich noch den (mal wieder??!) kläglichen Versuch eines Tragefotos für Euch! Lichtverhältnisse sind gerade wegen dem Gewitter ne Katastrophe und außer meinem 1-jährigen ist auch niemand da, der das Fotot hätte machen können, daher musste ich mal wieder selbst frickeln ;-))






Und mit diesem nicht perfekten, aber dennoch schönen Teil, das NUR FÜR MICH ist, husche ich jetzt mal rüber zu den Mädels vom RUMS und gucke, was die so schönes für sich gewerkelt haben!!!

Euch allen einen schönen Donnerstag! :-)

Kommentare:

  1. Ui, der ist schick. Den Schnitt hab ich hier auch liegen, den kann man bestimmt murmeltauglich umbauen. Deine Kombi gefällt mir sehr, und was die Streifen angeht: das gehört so, basta. Alles Absicht ;o)

    Sonnige Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, muss ich mir heute Abend direkt mal in Ruhe anschauen! :) Ich habe nämlich heute Morgen erst gedacht, dass es eigentlich schade ist, dass ich nur zwei Röcke für den Sommer besitze. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderbare Stoffkombi! Sehr, sehr schick!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Streifen auch toll und das ist gar nicht schlimm, wenn's nicht 100% passt. (Obwohl ich mich auch immer freu, wenn die Streifen aufeinander kommen)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch gestern genäht. Muss aber noch Fotos machen (lassen), dann hab ich endlich mal was für den MMM. :))
    Schön ist Deiner, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen