Sonntag, 16. Juni 2013

Wer mir weiterhin folgen will....

muss bitte mit mir umziehen. ;-)

Da GoogleFriendCollect ja bald dicht macht, muss mein Blog wohl umziehen, wenn ich das richtig verstanden habe! (ich bin ja nicht so der Freak, der hier immer alles richtig versteht, aber ich glaub so isses dann jetzt doch richtig, oder?! Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!!!)

Daher meine Bitte an alle Follower...klickt bitte auf den folgenden Link um meinem Blog auch weiterhin folgen zu können!


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/6033449/?claim=3sqkyn9x7y4">Follow my blog with Bloglovin</a>

Oder klickt auf den Bloglovin-Button in meiner Sidebar!


VIELEN DANK!!!

Und nun kümmere ich mich mal schnell noch um die letzten Lose für die Loskiste....nach dem Mittagsschlaf der Zwerge werden die Gewinner gezogen!!

Bekanntgabe ist dann heute abend, denn heute mittag wollen wir noch das schöne Wetter draußen geniessen!!
Bitte verzeiht mir, dass ihr noch ein paar Stündchen warten müsst, aber wenn Frollein Sonne sich schon mal zeigt, wollen wir ihr auch Beachtung schenken, oder? ;-)))

Also, dann bis später ihr Lieben!!!! :-)

Kommentare:

  1. Dein Blog muss nicht umziehen. :) Und dass GFC abgeschafft wird, hört man immer wieder, passiert ist aber nichts bisher. So wie ich das verstehe, wird lediglich der Feed Burner von Google abgeschafft. Auf jeden Fall brauchst du wenn überhaupt nur andere Möglichkeiten, deinen Blog verfolgbar zu machen, aber umziehen musst du nicht. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Myriam für die Aufklärung. Aber mir ist noch nicht so ganz klar, wie bzw. wo mir die Follower dann folgen sollen...reicht es, wenn ich einfach meinen Blog bei Bloglovin importiere und den Bloglovin-Button hier im Blog zur Verfügung stelle, damit die Leser sich da registrieren können??!! Oh man,...für mich ist sowas alles sehr verwirrend! :-(

      Löschen
  2. Ich folge dir wahnsinnig gerne! - und würde mich freuen, wenn du auch bei mir bleibst!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen