Donnerstag, 29. August 2013

Ein Mini-RUMS :-)

Heute rumst es hier in klein ;-) ...vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Handy zugelegt und da mir die schwarze Leder-Hülle zum einen optisch nicht so recht gefiel und zum anderen auch ziemlich unhandlich und unpraktisch daher kommt, habe ich mir für mein Handy mal eine bunte Hülle genäht. *freu*

Schön mit Volumenvlies gefüttert, damit es das Handy auch gemütlich und kuschelig warm hat...wird ja schließlich bald Herbst da draußen, ne? ;-)

Und hier ist sie....sommerbunt und apfelherbstlich ;-)


















So, und nun ab damit zum RUMS....ich schau mir dann mal noch ein wenig an, was die anderen Damen so für sich gewerkelt haben und lasse mich inspirieren! Hach ja..ich LIEBE den Rums-Tag :-))))

Und sobald Sohnemann wach ist, gehts auf zum Spielplatz....heute ist hier nochmal herrliches Spätsommerwetter...das MUSS man ja ausnutzen!! :-)

Euch allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Tina 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Hülle. Die Stoffkombi ist ein Knaller, gefällt mir sehr. Auf den Spielplatz gehen, nein rollen wir jetzt auch. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch eine Weile so.

    Viel Spaß mit deinem neuen Telefon.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke liebe Paula...hoffe ihr hattet Spaß und seit gut wieder zurückgerollt!? ;-)
      Und wenn's nach mir geht, kann das Wetter noch bis Weihnachten so bleiben! ;-)

      LG Tina

      Löschen
  2. Die ist echt toll geworden! Sehr schöne Stoffe, gefällt mir! Ich müsste auch mal wieder eine neue machen wenn ich Deine so sehe ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ja, das schwierigste war mich für eine Stoffkombi zu entscheiden...aber ich glaub mit der Handytasche handhabe ich es so wie mit meinen Handtaschen...es wird mehrere geben, damit frau auch mal Abwechslung hat! ;)

      LG Tina

      Löschen
  3. Oh, süß! Ich glaub, mein Handy braucht auch mal was Neues. ;-)
    Viel Spaß auf dem Spielplatz und LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Würde meinem Handy auch gefallen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los...den Apfelstoff findest Du bei www.stoefflein-und-co.de und einen ähnlichen türkisen Punktestoff kannst Du sicher auch auftreiben, oder? Den hab ich persönlich in Holland in nem Mini-Lädchen im Urlaub gekauft, daher kann ich Dir dazu keine Quellen angeben. Aber das ist ja was "gängiges" ;-)

      LG Tina

      Löschen
  5. liebste tina,
    das ist aber ein hübsches täschchen. mein handy wäre darüber sicher auch sehr erfreut :o)! seit ein paar monaten besitze ich (auch endlich) ein i ...äh?... smartphone ;o) und es fliegt noch ohne polsterung in meiner handtasche herum. ich glaube, dass ich mich auch bald mal an eine handyhülle machen muss.
    ich wünsche dir und deinem sohnemann gemütliche stunden auf dem spielplatz. meiner hat sich vor 2 stunden noch mal ins freibad verkrümelt, das macht nämlich am wochenende schon zu :o(.
    hab es fein, meine liebe...
    grüsschen von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kimi!! Das Lob von Dir zu hören macht mich besonders stolz, wo ich doch immer DEINE tollen Täschchen so bewundere!!! :-)
      Ja, auf dem Spielplatz war es echt schön...die Jungs hatten ne Menge Spaß und sind völlig erledigt in die Betten gefallen! :-)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  6. Deine Minirums gefällt mir sehr gut. Und die Stoffe passen so gut zusammen. Da gefällt es deinem Handy sicherlich gut drin :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Ja, ich habe das Gefühl, mein Handy fühlt sich wohl darin! Zumindest strahlt es immer schön, wenn es rauskommt aus der Hülle! ;-))
      Das ist auch ein riesen Vorteil, an den Stoffhüllen...da hat man das Poliertuch gleich integriert! ;-)

      LG Tina

      Löschen
  7. Ja, heute wars echt schön! Wir waren im Kino... :(( Naja, die Karten hatten wir schon länger gekauft, aber ich hoffe auf einen goldenen Herbst. Ohne Kino. Julian hatte nämlich schon nach 20 Minuten keine Geduld mehr.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Kino...da mag ich auch mal wieder hin! Aber ohne Kinder...dafür sind meine noch zu klein! ;-) Da hätten wir dann auch irgendwann das Gedulds-Problem! ;-)
      Und bei dem hoffen auf einen goldenen Herbst bin ich ganz bei Dir....das wäre wirklich schön! ;-)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  8. Danke Anne! Na dann näh mal los....ich bin gespannt! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen