Montag, 19. August 2013

Wichtelteaser und ein paar Knöpfchen


So, nachdem wir jetzt wieder aus dem Urlaub zurück sind und ich auch mässig erholt bin (soweit man das halt nach einem Urlaub mit zwei kleinen Kindern sein kann :-P ) hab ich meine Kreativbloggerwichteln-Aufschieberitis auch endlich mal in den Griff bekommen und hab losgelegt! Und das Wochenende war tatsächlich auch wirklich produktiv! Das "Haupt-Geschenk" steht...jetzt muss ich mich nur noch um Kleinkram kümmern, aber das schaff ich dann jetzt auch noch! Und damit es schon mal einen klitzekleinen Vorgeschmack gibt, auf das, was ich gewerkelt habe, bekommt ihr hier einen kleinen Teaser:



Na,....erkennt ihr schon was?? ;-) 

Und diesen Teaser schicke ich dann jetzt mal zu LunaJu, die ja fleissig alle Teaser für uns Kreativblogger-Wichtler sammelt! ;-) 


Und da ich nach dem Urlaub etwas "Kreativ-Stau" hatte, hab ich am Samstag abend auch noch ein paar Fimoknöpfe gebastelt... sind nicht perfekt und lackiert hab ich sie auch noch nicht, aber Euch zeige ich sie trotzdem schon mal! Ich finde sie richtig schön und bin stolz drauf! ;-)










Für mich selbst ist am Wochenende auch endlich mal wieder was fertig geworden. Eine Tasche aus einem echt "gut abgelagerten" Stoff.... ;-) ...aber die Tasche zeige ich erst am Donnerstag...bin auf Rums-Entzug und muss da endlich mal wieder dabei sein! Daher zügele ich meine Ungeduld Euch mein neues Lieblingstäschchen zu zeigen noch bis Donnerstag! :-)

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche!!

Liebe Grüße
Tina 

Kommentare:

  1. Äpfel?? Sieht aber schon seeeeehr vielversprechend aus!! :))) Und die Knöpfe hast du absolut genial hinbekommen, Respekt. GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...wer weiß...wer weiß??!?! ;-)
      Danke für das Kompliment....ich mag sie auch...auch wenn kein einziger dabei ist, der wirklich flach und gerade ist...aber manchmal sind die unperfekten Dinge im Leben ja auch die meistgeliebtesten ;-)))

      GLG Tina

      Löschen
  2. Also, ich seh Kleckse!
    Du machst es ja spannend. Aber so soll das ja auch sein.
    Die Knöpfe sind ganz toll geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau..so soll es sein! ich platze aber selbst fast vor Neugier, wer mich wohl bewichtelt und was im Päckchen sein wird!! Mensch ist das schön so ein vorgezogenes Weihnachten ;-)))

      LG Tina

      Löschen
  3. Die Knöpfe sind ja klasse!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. och nööö, da kann man ja garnichts erkennen, Menno!

    Aber die Knöpfe, die sehen toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen