Montag, 26. August 2013

Premiere....mein erstes Sew-Along :-)

Als ich jetzt in vielen Blogs vom Herbst-Kind-Sew-Along bei Bea gelesen hab, hab ich mir überlegt, ob ich da nicht auch mal mitmachen will?!?!
 Meine Entscheidungsfindung hat jetzt zwar ein paar Tage gedauert, aber das hatte nichts damit zu tun, dass ich keine Lust darauf habe oder Sohnemann keine Herbstjacke bräuchte, sondern einfach mit meiner aktuellen Situation hier! Ich steige nämlich nächste Woche nach 3 1/2 Jahren Elternzeit wieder ins Berufsleben ein und ich weiß nocht nicht, wann und wieviel Zeit mir dann zum Nähen bleibt, bis sich hier alles mal eingependelt hat! 

ABER....ich möchte es auf jeden Fall probieren....denn prinzipiell finde ich die Idee super und hab auch mächtig Lust darauf, mal ne Jacke zu  nähen!

Außerdem freue ich mich schon auf die vielen anderen Jacken, Ideen, Blogs und Mädels, die ich darüber hier im Bloggerland finden werde! :-)

Also, auf gehts...ich fang dann schon mal an zu überlegen, was es denn werden könnte!!!






Euch allen eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Na, schön, dass du dabei bist!
    LG
    Julia
    P.S. Alles Gute für den Wiederanfang! Ist bestimmt sehr aufregend;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!! Hab gerade 2 Jacken genäht und noch einige, die vom letzten Jahr passen (Jacken kauf ich immer zu viele, weil die braucht man ja immer! ;))
    von daher mache ich nicht mit, lasse mich aber gerne inspirieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen