Dienstag, 13. August 2013

Sommer, Sonne, Strand und Meer....

.......NEIN...hier gibt es jetzt (leider?!?!) keine Big Beach Bag zu bestaunen, wie in so vielen anderen Blogs gerade! ;-) Hier gibts jetzt überhaupt nix Genähtes, Gebackenes oder sonstwie gewerkeltes...NEIN, ...denn wir sind im URLAUB! :-)))

Wir geniessen hier gerade den Sommer zumindest für eine Woche am Strand, lassen uns den Wind um die Nasen wehen, bauen Sandburgen (oder so ähnlich ;-) ), sammeln Muscheln und halten die Füße in den Sand und ins Meer! (Da wir keine Hardcore-Nordsee-Urlauber sind, bleibts bei den Füßen....für mehr ist es uns doch zu kühl und windig! ;-) )

Daher lasse ich Euch jetzt einfach nur ein paar kleine Strand-Impressionen da und wünsche Euch allen noch schöne Sommertage!!!











Lasst es Euch gut gehen!!!

Liebe Urlaubs-Grüße
Tina














Kommentare:

  1. Ohhh, diese süßen Füßchen! Wer braucht da noch Big Beach Bags?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,..zum Reinbeissen, oder?? Ich liebe Babyfüsse!!! :-)))

      Und die Big Beach Bag wirds iiiirgendwann sicher troztdem geben,...aber halt nicht jetzt! ;-)

      LG Tina

      Löschen
  2. Genieß die Sonne und schönen Urlaub noch!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen