Dienstag, 9. Oktober 2012

Inspirationen....

...gehts Euch auch so, dass ihr stuuuundenlang auf anderen Blogs rumstöbern könnt um Euch Ideen zu holen und zu sehen, was andere alles so tolles werkeln? Ich finde das total klasse!
Als ich gestern mal wieder gestöbert hab, bin ich auf dem Blog von Punkelmunkel *klick* auf eine tolle Nähidee für Wickelarmbänder gestoßen!
Die sind ja sooooo toll! Man kann schön Stoffreste verarbeiten, sich passenden "Schmuck" zu allen möglichen Kleidungsstücken nähen und es macht einfach Spaß!
In gefühlten 5 Minuten (ok, es waren tatsächlich vielleicht 30 oder 35 ;-)) ) hab ich mir dann heute morgen auch ein paar davon genäht!!
Ich bin begeistert!!! :-)


Vielen Dank Punkelmunkel für diese tolle Anleitung und die super Idee!!! :-))



Kommentare:

  1. Schick :-))) Hab mir gestern dazu auch die Nähanleitung auf YouTube angekuckt *grins*
    LG Fanerl

    AntwortenLöschen
  2. ui gleich so viele, die sehen alle toll aus! freut mich dass du sie nachgenäht hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Punkelmunkel....ja, ich konnte mich gar nicht entscheiden, aus welchem Stoff ich zuerst nähen sollte,...da sind es halt gleich 4 geworden ;-)) ....und das sind bestimmt nicht die letzten gewesen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darf ich die denn mal in einem post zeigen?

      Löschen
  4. klar...da würde ich mich geehrt fühlen!!! :-)))
    (ich wachse gerade schon 2cm vor Stolz, dass Du mich das überhaupt fragst ;-))
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. süß :-) ich liebe es die bilder von nachgenähten dingen zu sehen, da freue ich mich immer total, dass die tutorials auch gefallen. morgen wollte ich mal ein paar der werke zeigen ich werde auf jeden fall deinen blog verlinken!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Danke, Danke!!!! :-)))
    Wie schon in Deinem Blog kommentiert...ich freu mich auf weitere Tutorials von Dir! Und wenn's wieder gefällt, darfst Du gerne wieder verlinken ;-))

    AntwortenLöschen