Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM Nr. 1 ...endlich hab ich es mal geschafft ;-)


Seit Wochen schon wollte ich  mal endlich am MMM mit machen...und immer kam was dazwischen...entweder habe ich es verpennt, mein MeMade-Stück schon vorzeitig gepostet oder das geplante MM-Stück ist nichts geworden! ABER heute schaffe ich es endlich mal und präsentiere Euch meinen Herbst-Loop!

 
Herbst-Loop


Bei meinem letzten Streifzug durch den Stoffladen vergangene Woche habe ich mich unsterblich in diese beiden Stoffe verliebt! Eigentlich gucke ich so gut wie nie nach pink/rosa/lila , weil ich ja überwiegend für meine Jungs nähe, aber als ich diese 2 Stöffchen gesehen habe, war's um mich geschehen! Der geringelte ist ein herrlich angenehmer Jersey und der mit den kleinen Äpfelchen ist aus super kuscheligem Nicky....wie gemacht für einen Halsschmeichler!!!! Und die Farben fand ich einfach nur super-herbstlich!

Da mir der Loop alleine ein wenig zu "schlicht" war,...habe ich aus den Stoffresten noch etwas getüddelt und mit eine Lollipop-Deko genäht! Habe einfach einen Lollipop mit Franseln auf ein Band genäht, dass mit Kam Snap zu schließen ist. Das Band kann man so bei Bedarf auch weglassen, wenn's mal schlichter sein soll!


Tüddelkram aus der Nähe ;-)

und hier beides kombiniert...ich finds wunderschön!


Und was die anderen Mädels vom MMM so gezaubert haben, seht ihr *hier*


Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen