Montag, 24. Juni 2013

Ja ist denn bald schon wieder Weihnachten??....

....habe ich mich eben gefragt, als ich was von "Wichteln" in einigen Blogs, denen ich folge gelesen habe?!?!

Aber NEIN, nix Weihnachten, viel besser....es ist quasi so was wie Weihnachten im Sommer ;-)) ....es handelt sich um das KREATIVBLOGGERWICHTELN 2013 von Lunaju und ich konnte natürlich nicht anders, als mich dazu auch anzumelden!!!! :-)

Ich liebe Überraschungen, ich liebe es Päckchen zu packen, Leuten eine Freude zu machen und natürlich auch selbst Überraschungen zu bekommen (wer liebt das nicht???) ! Von daher hab ich keine Sekunde gezögert und mich gleich angemeldet!! Uiii..ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!! *freu*

Seid ihr auch dabei????


3 Kommentare:

  1. Na klar bin ich auch dabei. Bei Wichteln werd ich einfach schwach, zu jeder Jahreszeit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass Du auch dabei bist!!! Bin ja schon soooo gespannt, wen ich bewichteln darf und wer mich bewichtelt!!! ach, ich liiiiiiebe Überraschungen! *freu* :-)
      LG Tina

      Löschen
  2. Hi Tina,

    jahaaaa - ich bin auch dabei *freu*
    für mich das erste Mal und ich bin tierisch gespannt...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen