Samstag, 15. Juni 2013

Noch jeeeede Menge Platz...


...ist in meinem Lostopf!!! Wer also noch mit rein hüpfen will...*AUF GEHT'S*!!! ;-)

Zeit habt ihr noch bis heute abend 23:59h ...danach schließt sich der Deckel und morgen werden dann die beiden Gewinner ausgelost!!


Also, falls Euch das Buch





oder
der Jersey






gefallen, macht mit!!!


Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina

3 Kommentare:

  1. ich hüpf auch noch mal mit rein, also dann jetzt zweimal, als leserin und hier mit dem kommentar!
    ich bin zwar nicht fleißig im kommentieren, aber ich schaue gerne hier vorbei! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe dann gerne noch mit 2 Losen in den Topf und zwar für den Jersey. :)

    Schon länger folge ich dir über GFC (Myrchens Welt) und mit diesem Kommentar verdiene ich mir das zweite Los. ;)

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin auch ein stillerleser, möchte das Buch für meine Freundin gewinnen. SIE IST mUTTER VON FÜNF kINDER UND am Mittwoch das erste Mal Oma geworden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen