Montag, 3. Juni 2013

*** VERLOSUNG bei *verSTOFFlicht* ***

Ihr lieben Leser(innen)....ich hab's schon vor langer Zeit versprochen ... bei 30 Lesern sollte es eine Verlosung geben!! Die 30 Leser habe ich schon ne ganze Weile, aber jetzt erst habe ich die Zeit gefunden, eine Verlosung auf die Beine zu stellen!

Mit der Verlosung möchte ich mich bei Euch allen für die lieben Kommentare bedanken und Euch sagen, dass ihr mir als Leser sehr wichtig seid, denn ohne tolle Leser wäre das Bloggen ja furchtbar langweilig! :-)

Und das hier gibts für Euch zu gewinnen:

Der 1. Gewinner gewinnt das Buch "Einfach Nähen mit Lotta  - 24 Projekte fürs Baby und Kleinkind" von Lotta Jansdotter + 1m grün-braunes Pünktchen-Webband

Der 2. Sieger darf sich dann über den schönen petrol-grünen Ringeljersey, die Flugzeug-Applikation und 50cm Webband freuen!






Und hier die Teilnahmebedingungen:

Ihr könnt bis zu 3 Lose bekommen:

- Ein Los gibts für regelmäßige Leser (ob neu oder schon lange Leser ist dabei egal!)

- Ein zweites Los gibts für einen Kommentar unter diesem Post

und

- Ein drittes Los bekommt ihr, wenn ihr das Verlosungsbild mitnehmt und in Eurem Blog verlinkt.



Bitte hinterlasst für jedes Los einen eigenen Kommentar und schreibt mir den Link zu Eurem Blog dazu, wenn ihr verlinkt habt! Vielen Dank!

Der Lostopf ist bis zum 15.06.2013 geöffnet,
ausgelost wird dann am Tag danach!

Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!!



Liebe Grüße Tina

35 Kommentare:

  1. Huhu,

    na da hüpf ich doch gerne in den Lostopf, denn Leser bin ich schon lange bei Dir :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. und dann hüpf ich dch gleich nochmal rein....den kommentieren tue ich ja hiermit auch grad

    AntwortenLöschen
  3. und das dritte *hüpf*.....den verlinkt hab ich dich natürlich auch

    LG & Mach weiter so

    http://www.donarl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu (noch) 30 Leserinnen!
    (ich bins schon lange)

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist mein Kommentar: mach weiter so!!!...

    AntwortenLöschen
  6. ... und verlinkt habe ich hier:

    www.mipamias.blogspot.com

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll! Vielen DAnk für die Verlosung!
    Leser bin ich schon ne ganze Weile... also hier mein erstes Los.

    AntwortenLöschen
  8. Los zwei... mein Kommentar.
    Herzlichen Glückwunsch zu 30 Lesern!

    AntwortenLöschen
  9. Und Nr. 3... verlinkt wird gleich noch.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine tolle Verlosung. Ein Lottabuch habe ich schon und bin ganz begeistert... Da mache ich doche gerne mit!

    AntwortenLöschen
  11. Und dein Bild ist verlinkt.
    julibuntes.blogspot.de
    Jetzt wünsch ich mir mal viel Glück; fairerweise auch allen anderen und Dir viel Spaß beim Weiterbloggen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!!
      Ich freue mich, Dich als neue Lesering begrüßen zu können! Hoffe es gefällt Dir hier!

      Deinen Blog hab ich mir auch schon angeguckt u. bin auch gleich als Leserin geblieben! ;-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Tina

      Löschen
  12. Liebe Tina

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe gleich mit 3 Losen ins Töpfchen. Hier mein Link; http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/ Ich freue mich auf deinen Besuch!

    Glg
    Leserin Nr. 32 ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich Willkommen Esther!!
    Schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast! Hoffe es gefällt Dir hier! ;-)
    Ich komm jetzt mal zu Dir vorwitzen, was es da so schönes zu sehen gibt! :-)

    Viel Glück bei der Verlosung!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Los 1: Selbstverständlich bin ich ein regelmäßiger Leser deines Blogs!
    Liebe Grüße und vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  15. Und Los Nr. 2 für den Kommentar.
    Dicken Drücker
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Bin auch neu, und begeistert. Ist schön bei Dir:-)
    Werde bestimmt häugig mal bei dir vorbeischauen!
    ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!
      Herzlich willkommen in meinem kleinen feinen Blog, ich freu mich, dass es Dir gefällt!
      Bald gibts auch mal wieder was neues genähtes...sogar Jungs-mässig...vielleicht ist das ne Inspiration für Dich! :-)

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Und Kommentiert hab ich natürlich auch, ich weiß nur garnicht, welcher Preis schöner ist, sind beide toll! Vorallem, da unser Mädels-Haushalt bal endlich auch einen jungen Mann im Petto hat. Da muß man aufeinmal ganz andere Dinge beachten und kaufen. Rosa Blümchenstoff geht dann wohl nicht mehr ;-)
    Also bin ich für jede insperation dankbar.
    Bis dann, liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!
    Toller Blog, hier bleibe ich doch gerne als Leserin
    und habe damit mein 1. Los :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!!

      Auch Dir ein <3 liches Willkommen in meinem Blog!! Freue mich sehr über neue Leser!
      Ich komm dann auch mal zu Dir gucken ;-)

      LG Tina

      Löschen
  19. Naja, eigentlich 2 Lose, wegen dem Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  20. Bild mit Link in der Sidebar auf www.misses-cherry.blogspot.de - als0 3 Lose :)

    Ganz herzliche & sonnige Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich möchte hier auch ger kommentieren. Ich finde deinen Blog sehr schön. Meiner ist noch im Aufbau.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Tina,

    Ich bin natürlich eine treue Leserin, hab hier einen Kommentar für dich und hab deine Verlosung bei FB gepostet!

    Deine Verlosung finde ich ganz toll, genau wie deine Elaine :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, habe Deinen Blog gerade entdeckt und mache auch gleich bei der Verlosung mit. In die Sidebar packe ich Dich natürlich auch noch. Viele liebe Grüße und jetzt stöbere ich noch ein bisschen bei Dir...
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  25. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...
    3 lots!
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da hüpf ich doch auch gleich mal mit 2 Losen in den Topf.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpfe ich doch schnell mit zwei lösen in den Topf und Sage ganz leb danke für diese tolle Verlosung.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar! Eine tolle Verlosung!
    Da hüpfe ich doch glatt als Leser in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Einen Kommentar hinterlasse ich auch! ;)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  30. Und dein Bild habe ich auch noch flott verlinkt.
    www.klakline.blogspot.de
    :)
    Nochmal LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Suesser Blog!
    Da wuerde ich auch noch gerne mit einem Los ins Lostoepfchen huepfen! :)
    LG
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen